Schleier aus Schnee

Cover Stand Oktober 2015 Frontcover webAls eine junge Frau tot in einer Hütte im Wald aufgefunden wird, scheint die Liste offener Fragen kaum ein Ende zu nehmen: Wer ist sie? Warum liegt sie dort im Wald? Wer hat sie ermordet – und warum?

Schnell kommt der Verdacht auf, dass mehr hinter der Tat steckt als bloße Willkür. Als der Journalist Philipp Kreil und seine junge Kollegin beginnen, Fragen zu stellen, stoßen sie bald schon auf ein Netzwerk aus Andeutungen und Intrigen. Doch auch dem zuständigen Kommissar werden offenbar willentlich Steine in den Weg gelegt, denn irgendjemand möchte, dass die Sache schnell zur Ruhe kommt.

Während die ganze Stadt im Schneechaos versinkt, zeigt sich schon bald, dass noch mehr Menschen in Gefahr sind, während irgendjemand ohne Rücksicht auf Verluste versucht, ein Geheimnis zu wahren.
Führen die Spuren zur ansässigen Universität?
Oder steckt etwas gant anderes dahinter?

Der Thriller Schleier aus Schnee ist als Taschenbuch-Ausgabe mit 212 Seiten erschienen.
Das Buch ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Beispielsweise hier bei Amazon.

Thomas Michalski: Schleier aus Schnee. Norderstedt: Book on Demand GmbH 2015.
Ladenpreis: 11 Euro. ISBN:
978-3-7386-5966-5.

2 Gedanken zu “Schleier aus Schnee

    • Das hört man doch gerne!
      Ich hoffe innig, dass ich es bis dahin auch wirklich fertig habe. Derzeit meint die Arbeitslast es besonders gut mit mir, aber nicht so gut mit den Hobbys :)
      Und das Buch ist mir zu wichtig und in seiner Aussage zu persönlich, als dass ich es raushauen wollte oder auch könnte.

      Aber ich denke es wird spannend und atmosphärisch, wenn es denn dann mal da ist!
      Ab der kommenden Woche ist der Uni-Stress weg, ab da wird wieder viel aktiver geschrieben! Versprochen!

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s