Illustriert und ausgefragt

Hallo zusammen!

Heute kurz zwei Dinge … über mich. Zum einen: Ihr wisst vielleicht, dass wir bei Ulisses Spiele kleine, unfassbar knuffige Illustrationen von uns haben. Die im Chibi-Stil gehaltenen „Minis“ werden von Nadine Schäkel angefertigt und tauchen ja immer mal wieder auf, wenn es um Ulisses-Dinge geht – und ich habe nun auch eine!
Es hat relativ lange gedauert, aber die nötige Zeit war endlich da und ich bin unfassbar zufrieden mit dem, was Nadine gezaubert hat. Und ich fand, das gehört hier auch durchaus mit einem eigenen Beitrag gewürdigt.

Aber wo wir schon mit dem Solipsismus flirten, kann ich in einem ja auch noch kurz auf das Blog Nerds gegen Stephan verweisen, denn Betreiber Philipp Lohmann hat mich jüngst interviewt und das Gespräch ist nun online. Es geht um die DORP, die 1W6 Freunde, aber auch besonders um Ihr Name ist Mensch und was das ganze Projekt inspiriert hat.
Ist finde ich ein feines Gespräch geworden; wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal reinlesen.

Morgen gibt’s dann erst einmal den neuen DORPCast, und dann schaue ich, womit wir hier im Blog weitermachen. Ideen sind reichlich da, ist einfach eine Frage der Auswahl!

Viele Grüße,
Thomas

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..